SV SW  Masters  Lange Strecke  Dortmund 12./13.03.2011

Meldeliste

Meldeergebnis Vereinsergebnisse Protokoll

alt 

SSV räumt bei Südwestfaltenmeisterschaften ab

5 Meistertitel für das Sauerland 

So verheißungsvoll der Auftakt des ersten Wettkampftages, so erfolgreich endete auch der zweite Wettkampftag  für den SSV Meschede. Mit Torsten Bauer, Stefan Brunner, David Wetzel und Martina Gördes nahmen vier Leistungsschwimmer des SSV an den südwestfälischen Meisterschaften der Masters im Dortmunder Südbad teil. Geschwommen wurden lange und mittlere Strecken. 

Zweifacher Südwestfalenmeister über 400 m Freistil und 400 m Lagen wurde Torsten Bauer in der AK 30.  Ebenfalls den Meistertitel über 400 m Freistil (4:48,93 min) erhielt David Wetzel (AK 20), der mit seinen Zeiten auf der Meisterschaft überzeugte. Mit seiner Zeit über 400 m Lagen (5:29,29 min) schoss er knapp an der Goldmedaille vorbei auf den wohlverdienten zweiten Platz, schwamm mit dieser Zeit allerdings eine persönliche Bestzeit in dieser Disziplin. Ebenfalls die Silbermedaille errang Stefan Brunner (AK 25) über 400 m Freistil.     

Martina Gördes  überzeugte ebenfalls in zwei Disziplinen. Sie wurde  südwestfälische Mastersmeisterin AK 20 über 200 m Schmetterling mit einer Zeit von 2:50,36 min und 200 m Rücken in einer Zeit von 2:42,35 und schlug damit knapp vor Mandy Blum von der SG Dortmund (2:42,86) an.  

Für die Mescheder waren es in diesem Jahr die ersten Meisterschaften auf der langen Bahn und damit eine große Umstellung nach dem Training in den Wintermonaten auf der 25 m – Bahn im Mescheder Hallenbad.   


Wir danken unseren Sponsoren

Dank unserem Sponsor Contzen

alt

Dank unserem Sponsor ITH

Dank unserem Sponsor Sparkasse Meschede

      Veltins Logo 2013 4c quadrat web





Dank unserem Sponsor uniserve