Aktuelles aus der
Badminton-Abteilung


 

Die Badminton-Abteilung wünscht Frohe Weihnachten

und die besten Wünsche für's neue Jahr!

 

 

 

 

 


Rückblick Schleifchenturnier
02.12.2017

28 Teilnehmer waren beim Schleifchenturnier dabei!

Am Samstag, 02. Dezember 2017 fand das Schleifchenturnier in der Dünnefeldhalle statt. Die Vereinsmitglieder hatten sich am Morgen zu den Vorbereitungen getroffen. So konnte pünktlich um 10 Uhr mit der Jugend und um 11 Uhr mit den Erwachsenen gestartet werden. Gespielt wurde im wechselnden Modus mit "Partnertausch". Für jedes gewonnene Doppel bekamen die Spieler die begehrte Schleife. Spaß hatten aber alle Spieler!

Auch die Zuschauer hatten Freude an fairen, vielfach sehr ausgeglichenen Matches mit spannenden Ballwechseln.

Zwischen den Spielen und im Anschluss an der gesamten Spielaktion gab es die Möglichkeit zu essen, zu trinken und gemütlich beisammen sein.

Die Plätze 1-3 bei den Erwachsenen:

1. Platz: Felix Krapp
2. Platz: Lars Wilmes
3. Platz: Stephan Kuschwald

Die Plätze 1-3 bei der Jugend:

1. Lukas Scholz
2. Friederike Holm
3. Jonah Kleine

Bilder vom Schleifchenturnier findet Ihr HIER

 

 

Wir danken unseren
Sponsoren


Veltins Logo 2013 4c quadrat web