SV NRW Jahrgang Wuppertal 12./13.05.2013

Meldeliste

Meldeergebnis Vereinsergebnisse Protokoll

 

Jakob Igges: Teilnahme an Deutschen Meisterschaften greifbar nah

Gute Zeiten bei NRW Meisterschaften in Wuppertal

Jakob Igges, Nachwuchstalent der Schwimmer des SSV Meschede, nahm am Wochenende an den NRW - Jahrgangsmeisterschaften in Wuppertal teil.  Der 14jährige Mescheder Schwimmer ging über 50m, 100m und 200m Rücken an den Start.

Über 50 m (0:30,47 min) und 100 m Rücken (1:07,93 min) schwamm er jeweils äußerst knapp an der Bronzemedaille vorbei. Über 200 m Rücken erreicht er in 2:30, 42 min den 7. Platz.

Die geschwommenen Zeiten sind für Jakob Igges zugleich eine Eintrittskarte für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften, dürfte er sich über 100 m Rücken zu den 40 besten Schwimmern seines Jahrgangs zählen. 

alt 


Wir danken unseren Sponsoren

Dank unserem Sponsor Contzen

alt

Dank unserem Sponsor ITH

Dank unserem Sponsor Sparkasse Meschede

      Veltins Logo 2013 4c quadrat web





Dank unserem Sponsor uniserve