U18 | Bezirksliga 19
SSV Meschede - TV Lipperode 2:0
25:19, 25:20
U18 startet mit 2:0-Sieg in die Saison
16.09.17 | Mit einer durchwachsnenen Leistung startete die U18 in die neue Saison.
Im ersten Satz konnten sich die Mädels zunächst nur einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Die guten Angriffe unserer Mannschaft wurden immer wieder vom Gegner abgewehrt. Aber die Spielerinnen des SSV behielten die Ruhe, steigerten selbst die Aggressivität und spielten die Bälle präziser, um dann auch den Punkt zu machen. Somit konnte der Satz am Ende sicher mit 25:19 gewonnen werden.
Arisler FotiniAnfang des zweiten Satzes sorgten gute Aufschläge von Fotini Arisler (li) für eine 7:1-Führung. Diese Führung konnte im weiteren Verlauf auf 18:8 ausgebaut werden. Doch dann ließ die Konzentration der Mädels nach. Einige Annahmen fanden nicht mehr den Weg zum Zuspieler, die Angriffe waren nicht mehr stark genug. Dadurch konnte der Gegner nochmal auf 17:20 heran kommen. Eine kleine Aufschlagserie von Laura Gaida sorgte dann jedoch für eine Vorentscheidung. Der SSV konnte sich auf 22:17 absetzen und den Satz mit 25:20 gewinnen.
Insgesamt zeigten die Spielerinnen schon viele gute Ansätze und werden nun fleißig weiter trainieren, um das nächste Spiel noch konstanter gestalten zu können.
SSV: Laura Gaida, Vanessa Gaberska, Fotini Arisler, Inthuja Illankumar, Nina Franz, Victoria Titz, Lena Fischer, Daniela Sommer, Carolin Krick | MR


 

____________


unseren Sponsoren Danke!

Sparkasse

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

alt

ARAL

Saracino Logo 

alt

radio sauerland Copy

alt

alt

Schnier

Stadtmarketing