Bezirksliga 19 | U16
TV Brilon - SSV Meschede 0:2
13:25, 21:25

U16 gewinnt Nachholspiel
20.01.17 | Am Freitag holte die U16 des SSV ein verlegtes Spiel gegen den Tabellennachbarn TV Brilon nach. Im ersten Satz gelang durch gute Aufschläge von Laura Gaida ein 9:0-Start. Auch im weiteren Verlauf hatte Brilon große Probleme in der Annahme. Die SSV Mädchen spielten konzentriert und setzten sich weiter ab. Ein hervorragendes Netzspiel von Lisanne Stratmann und ein sicherer Spielaufbau führten zu einem klaren 25:13.
Da die Meschederinnen zu zwölft angereist waren, wurde nach dem ersten Satz viel gewechselt. Der zweite Satz verlief daher enger als der erste. Die Mädels bewegten sich weniger und die Absprache fehlte. Bis zum Ende des Satzes waren beide Teams gleichauf. Die beiden erfahrenen Spielerinnen Laura Gaida und Fotini Arisler übernahmen dann viel Verantwortung und gaben den jüngeren Mädels Sicherheit. So konnte der zweite Satz mit 25:21 gewonnen werden.
Das Team setzt sich somit weiter von dem Tabellendritten Brilon ab und steht auf einem guten zweiten Platz.
Für den SSV spielten:Fotini Arisler, Laura Gaida, Nele Krick, Annemarie Kettler, Mathura Illankumar, Anastasia Weimer, Evi Grobbel, Lea Heinemann, Lina Klein, Lisanne Stratmann, Mercan Arslan, Elena Grkovska. | KS


unseren Sponsoren Danke!

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

spk logo druck

SchnierVoss

 SVO Berger V2 o.Schn

Logo Franzes

Kielgast

alt

radio sauerland Copy

alt

Logo Stadtsportverband

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.