Bezirksklasse 20 Frauen | Frauen III
SSV Meschede III - TV Brilon 3:0
25:14, 25:23, 25:10

Tabellenführung zurückerobert
Kempe JanaGaberska Vanessa26.11.2016 | Sehr konzentriert begannen unsere jungen Damen und konnten den ersten Satz klar für sich entscheiden. Im zweiten gelang es den Brilonerinnen, ihre Spielweise besser durchzusetzen. Trotzdem war der Erfolg am Schluss verdient. Im dritten Abschnitt gewann unser Team die Sicherheit zurück und konnte diesen durch eine Angabenserie (13!) von Jana Kempe (re.) wieder klar für sich entscheiden. Vanessa Gaberska (li.) zeigte in ihrem ersten Spiel in der Startsechs eine sehr gute Leistung und konnte viele Punkte beisteuern. Damit steht das Team zurzeit verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.
SSV: Klara Steppeler, Jana Kempe, Vanessa Gaberska, Asena Bayram, Inthuya Illankumar, Pamela Millack, Marie Tiborra, Lara Schürmann, Laura Gaida | DeRo

____________


unseren Sponsoren Danke!

Sparkasse

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

alt

ARAL

Saracino Logo 

alt

radio sauerland Copy

alt

alt

Schnier

Stadtmarketing