Bezirksklasse 20/ Frauen III
SSV Meschede III - SuS Sichtigvor 3:1
25:11; 25:27; 25:18; 25:22

Nun kommt es zum echten Endspiel
 
Ballnetz2

05.03.2016 | Erneut konnte die Sicherung viele Punkte verhindern. Nach einer durchschnittlichen Leistung setzte sich unser Team gegen den Tabellenvorletzten durch. Im zweiten Satz ließen es unsere Mädels (vermutlich wegen des deutlich gewonnenen ersten Abschnitts) zu langsam angehen. Erst in den letzten sieben Bällen des Spiels wurde wieder der gewohnte Druck ausgeübt. Damit war das Spiel letztendlich deutlich entschieden.
Jetzt kommt es am 20.03. in der Sporthalle Rautenschemm zum Endspiel um den Relegationsplatz zur Bezirksliga. Die Partie gegen den Tabellenzweiten vom TV Neheim beginnt um 14 Uhr. Nur der Sieger qualifiziert sich für die Relegation.
Die Mannschaft würde sich über die Unterstützung durch eine große Fangemeinde freuen.
SSV: Klara Steppeler, Jana Kempe, Laura Gaida, Vanessa Gaberska, Imke Hellwig, Lara Schürmann, Inthuya Illankumar, Jana Gierse, Marie Tiborra | DeRo

____________


unseren Sponsoren Danke!

Sparkasse

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

alt

ARAL

Saracino Logo 

alt

radio sauerland Copy

alt

alt

Schnier

Stadtmarketing