U13 | Oberliga 9
SSV Meschede - TV Hörde Mädchen
25:14, 25:11
SSV Meschede - TV Hörde Jungen
23:25, 21:25
SSV Meschede - RC Sorpesee
25:12, 25:11
17.09.17 U13 web

Erfolgreicher Tag für die U13-Volleyball-Mädels des SSV Meschede
17.09.2017 | Am Sonntag begann die Saison für die U13 mit gleich drei Spielen in Hörde. Im ersten Spiel gegen die Mädchen des TV Hörde startete die Mannschaft mit guten, druckvollen Aufschlägen und konnte schnell eine Führung von 6 Punkten erlangen. Durch gut überlegt gespielte Bälle ließ der SSV sich die Führung nicht mehr nehmen, sodass der erste und auch der zweite Satz klar an das Team des SSV ging.
Im zweiten Spiel gegen die Jungenmannschaft (!) aus Hörde lag man schnell ein paar Punkte zurück, doch die Mädchen ließen ihre Köpfe nicht hängen und kämpften sich noch einmal heran, sodass der Satz nur knapp mit 25:23 an die Jungs ging. Der zweite Satz gestaltete sich ähnlich wie der erste, die Mädels knüpften an ihre zuvor gezeigte Leistung an. Am Ende hatte jedoch Hörde wieder die Nase knapp vorne.
Im letzten Spiel des Tages, gegen den Lokalrivalen RC Sorpesee, kamen noch einmal alle zum Einsatz und schlossen den Tag mit einem eindeutigen Sieg ab.
SSV: Denise Celik, Hannah Ermlich, Anna Kuschwald, Lena Niederhoff, Emma Nolte | MS


 

____________


unseren Sponsoren Danke!

Sparkasse

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

alt

ARAL

Saracino Logo 

alt

radio sauerland Copy

alt

alt

Schnier

Stadtmarketing