27.05.17 U13 Bezirkspokal

Bezirkspokal U13
SSV Meschede – Lüner SV 0:2
22:25, 26:28
SSV Meschede – DJK Sümmern 0:2
13:25, 22:25
SSV Meschede – VV Schwerte 2 2:1
17:25, 25:12, 15:11
SSV Meschede – TV Wanne 1:2
22:25, 25:14, 11:15
SSV Meschede – VV Schwerte 2 0:2
26:28, 20:25

U13 des SSV Meschede belegt den 8. Platz beim Bezirkspokal
27.05.17 | Am Samstag ging es für die U13-Volleyball-Mädels nach Iserlohn zum Bezirkspokal. Dort starteten sie in der Gruppenphase gegen den Lüner SV und DJK Sümmern. Trotz einer sehr guten Leistung der SSV-Mädels wur-den diese beiden Spiele verloren. Im dritten Spiel gegen den VV Schwerte 2 steigerte Meschede sich noch einmal. Es wurde um jeden Ball gekämpft und mit überlegten Spielzügen gepunktet, sodass dieses Spiel mit 2:1 an den SSV Meschede ging. Trotz des Sieges wurde der 4. Platz in der Gruppenphase belegt.
Weiter ging es mit dem Spiel gegen den TV Wanne. Im ersten Satz lag der SSV schnell zurück. Durch einige Spieler-wechsel konnte man den Rückstand jedoch wieder aufholen, musste den Satz aber doch verloren geben. Im zwei-ten Satz steigerten die Mädels ihre Leistung und konnten klar gewinnen. Leider ging der dritte Satz durch Unkon-zentriertheit seitens des SSV an den Gegner. Im Spiel um Platz 7 traf der SSV noch einmal auf den VV Schwerte 2. Dieses Spiel ging knapp mit 2:0 an Schwerte. Am Ende des Tages belegten die Mädels den 8. Platz. Sie konnten wieder einmal viel Erfahrung sammeln und zeigen, dass sie auch gegen stärkere Mannschaften mithalten können. Trainerin Maike Schotka zeigte sich nach diesem Tag sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung.
SSV: Bengi Altun, Hannah Ermlich, Leona Köster, Elisa Linke, Lena Niederhoff, Karina Wagner. | MS

____________


unseren Sponsoren Danke!

Sparkasse

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

alt

ARAL

Saracino Logo 

alt

radio sauerland Copy

alt

alt

Schnier

Stadtmarketing