Bezirksliga 10 | Frauen
SSV Meschede II - DJK Grün Weiß Werl 1:3
15:25, 25:16, 19:25, 20:25

Die Luft war raus im letzten Spiel
02.04.17 | Die Damen des SSV erwischten im ersten Satz keinen guten Start. Schnell lag man mit 1:8 zurück. Gegen Ende des Satzes kam das Team zwar nochmal etwas ran aber der Satzgewinn war nicht möglich.
Im zweiten Satz konnten die Spielerinnen des SSV den Druck auf den Gegner erhöhen und mit einigen schönen Angriffen punkten, somit wurde der Satz verdient mit 25:16 gewonnen.
Im dritten Satz erhöhte der Gegner wieder den Druck, die Annahme und Abwehr kam selten perfekt zu den Zuspielern und diese konnten ihrerseits keinen perfekten Ball für die Angreifer stellen, so dass Werl leichtes Spiel hatte.
Im vierten Satz zeigte sich ein ähnliches Spiel. Heute wollte es einfach nicht klappen.
Dennoch beendet das Team die Saison auf dem vierten Tabellenplatz und kann nun in die wohlverdiente Pause gehen.
SSV: Katharina Franz, Ute Prause, Ursula Gödde, Jana Tiborra, Mechthild Steppeler, Marion Hartzen, Jolanta Konetzny, Marlen Gottbrath. | MG


 

____________


unseren Sponsoren Danke!

Sparkasse

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

alt

ARAL

Saracino Logo 

alt

radio sauerland Copy

alt

alt

Schnier

Stadtmarketing