04.03.17 U13

Bezirksliga | U13
SSV Meschede – Soester TV Mädchen 2:0
25:7, 25:17
SSV Meschede – TuS Nuttlar 2:0
25:8, 25:17
SSV Meschede – TSV Rüthen Mixed 2:0
25:6, 25:13
SSV Meschede – TuS Nuttlar 2:0
25:0, 25:0
U13-Volleyball-Mädels zeigen eine grandiose Leistung
04.03.17 | Die U13-Volleyball-Mädels des SSV Meschede waren am Samstag zu Gast beim TSV Rüthen. Dort wurden gleich zwei Spieltage hintereinander ausgetragen, da der letzte Spieltag nicht stattgefunden hatte. Daher wurde dieser direkt nach den aktuellen Spielen nachgeholt.
Alle Mädels konnten wieder einmal zeigen, dass sie in der letzten Zeit viel Spielerfahrung sammeln konnten. Die Aufschläge wurden, wie auch schon in den letzten Spielen, nahezu alle gut ins Spiel gebracht, sodass der Gegner unter Druck gesetzt werden konnte und nicht mit viel Gegenwehr zu rechnen war. So wurde das erste Spiel gegen Soest und das Zweite gegen Nuttlar eindeutig gewonnen. An diese beiden Spiele schloss sich dann das Nachholspiel gegen Rüthen an. In diesem wurde an die zuvor gezeigte Leistung angeknüpft und wieder deutlich gewonnen. Da es in der Halle sehr kalt war, verzichtete Nuttlar auf die Nachholung des Spiels, sodass es als Sieg für Meschede gewertet wurde.
Aufgrund dieser Spielergebnisse konnte der SSV den ersten Tabellenplatz in der Bezirksliga festigen und hat mit 14 Punkten nun 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Störmede.
SSV: Bengi Altun, Leona Köster, Anna Kuschwald, Elisa Linke, Emma Nolte, Karina Wagner | MS

____________


unseren Sponsoren Danke!

Sparkasse

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

alt

ARAL

Saracino Logo 

alt

radio sauerland Copy

alt

alt

Schnier

Stadtmarketing