Verbandsliga 3 | Frauen
SSV Meschede – EVC Massen 0:3
14:25, 14:25, 17:25

21.01.17 vs Massen 3 web21.01.17 vs Massen 1 web

 

 

 

 

 

 

Meschedes Volleyballerinnen verlieren deutlich
21.01.17 | Das Frauen1-Team des SSV Meschede trat in eigener Halle gegen den EVC Massen an. Leider war das Team erst 15 Minuten vor Spielbeginn komplett, da die Nachwuchsspielerinnen noch mit ihrem Bezirksklasse-Team im Einsatz waren.
Das Team geriet schnell in Rückstand. Zu keiner Zeit spielten die SSV-Mädels den Volleyball, den sie können. Zu unbeweglich in der Annahme und fehlende Absprache ließen den Gegner weiter davonziehen. Dieser zeigte sich noch dazu stark in der Abwehr und gab keinen Ball verloren. Der SSV fand an diesem Tag dagegen kein Mittel. Folgerichtig ging der erste Satz deutlich mit 14:25 verloren.
Mit guten Vorsätzen startete das Team in den zweiten Satz, um kurz danach direkt wieder in Rückstand zu geraten. Zwar konnten die Damen zwischenzeitlich ihr Können zeigen, dies aber leider nur für wenige Minuten. Nicht konsequent genug und mit etlichen Eigenfehlern ging auch der zweite Satz mit 14:25 verloren.
Im dritten Satz musste dann die Hoffnung auf eine mögliche Wende schnell begraben werden. Die Mannschaft fand nicht ins Spiel und musste einen 17:25 Satzverlust hinnehmen. Das Team war bedient, hatte es sich doch deutlich mehr vorgenommen. Nun heißt es, den Kopf schnell wieder frei zu bekommen und zu alter Stärke zurückzufinden. Nach einem freien Wochenende geht es für das Team am 04. und 05.02. mit einem Doppelspieltag weiter.
SSV: Lisa Achtzehn, Evamaria Falke, Nadine Frigger, Jana Kempe, Julia Keßeler, Lisa Kettler, Pamela Millack, Maike Schotka, Karin Schürmann, Klara Steppeler. | KS

____________


unseren Sponsoren Danke!

Sparkasse

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

alt

ARAL

Saracino Logo 

alt

radio sauerland Copy

alt

alt

Schnier

Stadtmarketing