Bezirksklasse 20 Frauen / Frauen III
SSV Meschede III - SV Lüttringen 1:3 
25:21, 22:25, 20:25, 22:25

Knappe Niederlage gegen Tabellenführer
Schürmann Lara10.12.2016 | Die mit Abstand beste Leistung unserer jungen Mannschaft in dieser Spielzeit reichte leider knapp nicht zum Erfolg. Das von beiden Teams hochklassig geführte Spiel war geprägt von langen und umkämpften Ballwechseln. Besonders in der Sicherung wurde um jeden Ball gekämpft.
Leider geriet unsere Mannschaft am Anfang des zweiten bis vierten Satzes durch einige Annahmefehler gegen die druckvoll und platzierten Aufschläge des Gegners jeweils in Rückstand. Dieser konnte im Folgenden trotz hochkonzentriertem Einsatz nicht aufgeholt werden.
Bei einer Leistung des Teams, für die es an Superlativen fehlt, ragte Lara Schürmann durch eine Top-Leistung auf allen Positionen heraus.
SSV: Klara Steppeler, Jana Kempe, Asena Bayram, Pamela Millack, Marie Tiborra, Lara Schürmann, Laura Gaida, Julia Keßeler. | DeRo

 

 

____________


unseren Sponsoren Danke!

Sparkasse

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

alt

ARAL

Saracino Logo 

alt

radio sauerland Copy

alt

alt

Schnier

Stadtmarketing