Bezirksliga 10 | Frauen II
SSV Meschede 2-Tus Nuttlar 1:3
21:25,23:25,25:20,19:25

Meschede II verliert verkorkstes Spiel 1:3

04.12.16 | In den ersten Satz startete die Mannschaft noch recht gut und konnte leicht in Führung gehen. Gegen Ende des Satzes wurde das Spiel aber zu ungeordnet und der Satz ging mit 21:25 verloren.
Im zweiten Satz kam man nie richtig ins Spiel. Die Annahme und Abwehr war zu statisch und unbeweglich, und in der Folge konnte dann im Angriff zu wenig Druck ausgeübt werden.
Ein kurzer Lichtblick tat sich dann im 3. Satz auf. Gute Aufschläge und platzierte Angriffe setzten den Gegner unter Druck und der Satz konnte mit 25:20 gewonnen werden.
Diese Leistung konnte das Team aber im 4. Satz nicht wiederholen. Somit ging der Satz und auch das Spiel verdient verloren.
Jetzt heißt es Mund abputzen und wieder positiv an die nächste Aufgabe ran gehen. Im letzten Spiel des Jahres geht es gegen DJK Werl. Dort möchte die Mannschaft wieder besser auftreten und die Punkte mit nach Hause nehmen.
SSV: Ute Prause, Jana Tiborra, Carina Werner, Marion Hartzen, Elke Kämper, Ursula Gödde, Mechthild Steppeler,Marlen Gottbrath, Klara Steppeler, Nadine Frigger, Karin Schürmann, Trainerin Lisa Achtzehn | MG

____________


unseren Sponsoren Danke!

Sparkasse

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

alt

ARAL

Saracino Logo 

alt

radio sauerland Copy

alt

alt

Schnier

Stadtmarketing