Bezirksliga 10/Frauen II
SSV Meschede - Hammer SC 3:0
25:15, 25:20, 25:20
Frauen II gewinnt gegen direkten Konkurrenten
Ballnetz2
16.01.2016 | Gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um den Abstiegsrelegationsplatz konnten die Frauen des SSV deutlich mit 3:0 gewinnen.
Das Team startete direkt gut in den ersten Satz und konnte sich schnell eine komfortable Führung erspielen.
Die Mittelblockerinnen Jessica Pilarski und Ursula Gödde konnten immer wieder mit schönen Angriffen punkten. Somit wurde der Satz sicher mit 25:15 gewonnen.
In den Sätzen zwei und drei entwickelte sich jeweils bis zur Mitte des Satzes ein ausgeglichenes Spiel, bevor die Spielerinnen des SSV sich absetzten konnten.
Durch den Sieg hat die Mannschaft nun vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, rangiert
momentan auf dem 5. Platz und konnte sich so von der abstiegsbedrohten Zone etwas absetzen.
SSV: Ursula Gödde, Katharina Franz, Jana Tiborra, Jessica Pilarski, Marion Hartzen, Carina Werner, Mechthild Steppeler, Marlen Gottbrath. | MG

____________


unseren Sponsoren Danke!

Sparkasse

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

alt

Logo Franzes

Saracino Logo 

alt

radio sauerland Copy

alt

alt

Schnier

Stadtmarketing