European Masters Championships London 25.05 bis 29.05.2016

Veranstaltungsort:  

MastersEntryListMastersStartListVereinsergebnisseProtokoll

 "Die Atmosphäre im Olympic Aquatic Center war phantastisch"

Bastian Drees und Heike Kuschwald

bei der EM in London

720 IMG 3224

Meisterschaften sind per se etwas Besonderes, Europameisterschaften toppen dies und signalisieren eine andere Liga. Dass sie mit ihren Pflichtzeiten den Eintritt in diese Liga lösen und an der ‚Arena LEN European Masters Championship 2016“ im olympischen Schwimmzentrum in London teilnehmen konnten, macht die SSV Schwimmer Bastian Drees und Heike Kuschwald dankbar und  stolz. Die Teilnehmerzahl und die Atmosphäre im Olympic Aquatic Center erleben sie als „gewaltig und beeindruckend“.   

Bastian Drees (AK 35) startete über 100m und 200m Rücken. Die Distanz über 100m Rücken legte er in 01:08,11 min zurück und belegte Platz 22. Seine Zeit über 200 m Rücken verwies ihn auf Platz 27.

Rückenschwimmen ist auch die Disziplin von Heike Kuschwald (AK 45), die in London über 50m und 200 m startete. Über 200m Rücken belegte sie im starken Konkurrenzfeld Platz 35. Über 50m Rücken schlug sie als 61. Athletin an.    

 


Wir danken unseren Sponsoren

Dank unserem Sponsor Contzen

alt

Dank unserem Sponsor ITH

Dank unserem Sponsor Sparkasse Meschede

      Veltins Logo 2013 4c quadrat web





Dank unserem Sponsor uniserve