SVSW-Meisterschaften Lange Strecken und Masters Dortmund 28.02. bis 01.03.15

Veranstaltungsort: Südbad, Ruhralle 30, Dortmund

Meldeliste Meldeaushang Kari-SchlüsselMeldeergebnis Vereinsergebnisse Protokoll

Heike und Jonas Kuschwald punkten bei Südwestfalenmeisterschaft

720 Hell DO-150228 image1

von links: dezimierte SSV Mannschaft von links: Heike Kuschwald, Clara Peda, Jonas Kuschwald                        Foto: Tobias Krick 

Für den SSV Meschede gab es bei den Südwestfälischen Meisterschaften in Dortmund den „Kuschwald – Faktor“. Dies war auch gut so, denn die Virus- Grippe verhinderte erneut den Start der Hälfte aller gemeldeten SSV – Wettkämpfer. Umso engagierter gingen Jonas und Heike Kuschwald ihre Wettkämpfe an und wurden jeweils mit der Silbermedaille belohnt. Jonas Kuschwald (Jg. 2000) startete über 1500 m Freistil und überzeugte mit einer Zeit von 19:39,56 min hinter Konstantin Koch (SG Ruhr) und vor Alexander Neuhaus (SF Unna). Über 400m Freistil belegte Jonas Kuschwald den dritten Platz. Heike Kuschwald (AK 45) ging in der Mastersparte an den Start und belegte über 200m Rücken hinter Teodora König (TSV Hagen – Vorhalle) den 2. Platz und ließ Nicole Rüther von der Waspo Herringen hinter sich. Nicht optimal verlief die Meisterschaft für Clara Peda (Jg.2003), die – nach einer Erkrankung noch nicht voll auf der Höhe – den siebten Platz belegte und die Pflichtzeit nicht erfüllte.

hau


Wir danken unseren Sponsoren

Dank unserem Sponsor Contzen

alt

Dank unserem Sponsor ITH

Dank unserem Sponsor Sparkasse Meschede

      Veltins Logo 2013 4c quadrat web





Dank unserem Sponsor uniserve