22. Arenaschwimmfest Neheim 07.02.2010

Meldeliste

Meldeergebnis Vereinsergebnisse Protokoll

 

Erfolgreicher Wettkampftag für Nachwuchsschwimmer des SSV- Meschede  

Der SSV Meschede war auch dieses Jahr wieder beim Internationalen Arena Schwimmfest dabei. Für die 20 Nachwuchsschwimmer galt es 54 Einzelstarts und 8 Staffeln zu absolvieren. An diesem Wettkampftag stellten besonders die Jungen ihr Können unter Beweis.   Ben Meyer, für den es einer seiner ersten Wettkämpfe war, konnte sich gleich zwei Mal auf den ersten Platz katapultieren, indem er sich  über 50m Freistil um 9 sec. verbesserte und auch seine Bestzeit über 50m Rücken übertrumpfte.  Seine Teamkollegen  Felix Frewel und Denis Maligi konnten sich beide über 50m Rücken verbessern und erschwammen sich jeweils eine Bronzemedaille.  Auch Ron Kommander konnte  auf all seinen Disziplinen seine bisherigen Bestzeiten unterbieten. Nils Meier tat ihm dies gleich und erschwamm sich zwei Podiumsplätze. Zudem war es für Marvin Sommer und Mike Read ein guter Wettkampftag mit persönlichen Rekorden. Timo Meyer konnte an diesem Tag den Wettkampfort glücklich, mit 2 Medaillen in der Hand, verlassen, die er sich über 50m Brust und 50m Freistil erkämpft hatte. Genauso zufrieden konnte Henrik Lempa mit seiner Leistung über 50m Freistil sein, bei der er sich um 7 sec. verbesserte. Die beiden Mädchen, Ramona Wrede und Vanessa Frewel, wollten jedoch nicht im Schatten der Leistungen der Jungs stehen und so schwamm auch Ramona 2 sec. unter ihrer Bestmarke über 50m Brust und Vanessa konnte ihre sogar um 5 sec. über 50m Rücken unterbieten. Für die Schwimmerin Marilen Contzen war eine Goldmedaille über 50m Freistil nicht genug und so holte sie sich auch noch eine zweite über 50m Rücken. In 7 von  8 Staffelwettkämpfen war es der Nachwuchsmannschaft des SSV- Meschede möglich, einen Podiumsplatz zu erschwimmen.  Somit war es ein rundum gelungener Wettkampftag für die „Kleinen“ des Vereins und wir können uns auf weitere Berichte von großen Leistungen freuen.  

Die Ergebnisse im Einzelnen:  

Lea Padberg (10/14), Leonie Streich (1/5/11), Mareike Busch (8/18/20),  Marilen Contzen (1/1/7), Vanessa Frewel (11/21), Emira Tairi (15/22), Ramona Wrede (2/3/5), Jana Kempe (4/11) Denis Maligi (3/9), Felix Frewel (3/3), Henrik Lempa (3/6/8), Timo Meier (1/2), Ben Meyer (1/1), Hannes Lempa (1/1/2), Lukas Haselhoff (6/6), Ron Kommander (5/10/12), Tobias Krick (3/6), Mike Read (2/2/3), Nils Meier (1/3/4), Marvin Sommer (6/6)  

 

 


Wir danken unseren Sponsoren

Dank unserem Sponsor Contzen

alt

Dank unserem Sponsor ITH

Dank unserem Sponsor Sparkasse Meschede

      Veltins Logo 2013 4c quadrat web





Dank unserem Sponsor uniserve